Terratec 512i dig. Probs

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von RobZ_X, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobZ_X

    RobZ_X ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich besitze die Terratec 512i digital. Immer wenn ich ein wenig spielen will, kommt ein bluescreen und sagt irgendwas über ein "fm801.sys", die zu den Soundkarten-Treibern gehört. Betriebssystem WinXP.
    Wäre nett, wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    hatte mal ein ähnliches Problem mit ner SB Live 5.1 und PowerDVD, jedes Mal ein BlueScreen mit Verweis auf emu[irgendwas], also der Soundtreiber. Bei mir brachte ein Treiberupdate was, solltest du auch mal versuchen.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen