Terratec 512i Digital: Aufnahme nicht mö

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ronski-Beat, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronski-Beat

    Ronski-Beat Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    66
    Wer kann mir Tipps geben? Ich habe mir extra zur Aufzeichnung mit einem MD-Recorer über eine optische Verbindung (TOS-Link) o.a. Soundkarte gekauft. Der Sound kommt auch an, aber eine Aufnahme ist nicht möglich! Nach Anfragen bei der Hotline wurde gesagt, dass der Recorder (Sony MDS-303) 48kHz unterstützen muss. Laut Anleitung arbeitet er aber mit einer Abtastfrequenz von 44.1kHz. Somit funktioniert das nicht laut Hotline. Aber wozu hat man dann den S/PDIF-Ausgang, wenn damit die Aufnahme nicht möglich ist? Wie gesagt: schalte ich den Recorder auf Aufnahme-Pause, kann ich das Signal über die HiFi-Anlage hören, aber nicht aufzeichnen! Verschiedene Bitraten-Einstellungen beim MusicMatch-Player haben nicht geholfen.... Was kann ich tun????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen