Terratec 512i

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Froggie, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hallöle ,

    bisher hatte ich meinen Rechner mittels der Terratec 512i digital an meiner Stereo-Anlage hängen. Durch eine zwanghafte , räumliche Trennung von Rechner und Anlage fällt diese Möglichkeit nun weg. Nun frage ich mich natürlich , was paßt an diese Karte und hat ein wenig "Power" dahinter. Hat da irgendjemand Vorschläge und Ideen ? Die Karte hat 2 Ausgänge ( 3,5mm Klinke , front & rear ) sowie einen optischen Digitalausgang.

    Würde bspw. ein 2.1-System ( Subwoofer mit 2 Satelitten ) dranpassen ?

    Gruß , Frosch
    [Diese Nachricht wurde von Froggie am 25.09.2002 | 13:50 geändert.]
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    ... hat sich erledigt ich hab mir jetzt was passendes gekauft :o)

    *winks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen