Terratec Aureon 5.1 USB MK II - nur Stereoton

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cbrbiker, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbrbiker

    cbrbiker ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi All,
    habe mir besagte externe Soundkarte zugelegt. Anschluß und Treiberinstallation schienen kein Problem zu machen. Habe eine 5.1 Anlage über Toslink angeschlossen.
    Aber selbst im Kontrollpanel, wo man ja auf jeden Lautsprecher einzeln Rauschen anlegen kann, kann ich nur die beiden Frontlautpsrecher L und R ansprechen.
    Wenn ich die restlichen Lautsprecher anklicke kommt nichts aus der Anlage.
    Die 5.1 Anlage funktioniert aber korrekt. Habs mit einer speziellen Test-DVD und einem DVD-Player mit Digitalausgang geprüft.
    Hat irgend jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?
    Den aktuellen Treiber habe ich eingespielt. Den Support von Terratec habe ich zwar angeschrieben, aber er schweigt sich schon seit zwei Wochen aus :mad: .

    Mein PC:
    Laptop Gericom mit Athlon Mobile 2400+, WIN XP Home mit allen aktuellen Updates (Internet) etc.
    Interne Soundkarte Realtek mit entsprechenden Treibern.

    Jemand eine Ahnung was ich machn kann/soll (außer natürlich die Karte in den Müll werfen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen