Terratec Aureon 5.1 USB und Logitech X-530

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MofoDesign, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MofoDesign

    MofoDesign ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2
    Wie bekomme ich eine Terratec Aureon 5.1 USB mit dem Lautsprechersystem Logitech X-530 verbunden, so dass ich auch 5.1 hören kann? Bisher habe ich über den für Playstation mitgelieferten Adapter beides zusammengeführt, aber dann geht kein 5.1 ...

    Die Soundkarte hat analoge Anschlüsse für jeden einzelnen Lautsprecher. Die Lautsprecher möchten sich aber lieber über die üblichen drei Kabel an eine Soundkarte anschließen ...

    ... was tun?

    LG
    Martin
     
  2. MofoDesign

    MofoDesign ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hat denn keiner eine Ahnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen