Terratec Aureon 5:1USB-EMag - SoundProbleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von realpilot, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realpilot

    realpilot ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe heute ordnungsgemäß meine Soundanlage E-Magnum von Teufel an die Externe Terratec Aureon 5:1 angeschlossen (Front an front, rear an rear und center an center) und nun funktionieren nur die Front-boxen.
    Ich kann zwar mit dem Controllpanel die Boxen einstellen und da kommt auch das Testrauschen, aber wenn ich mit Winamp Musik abspiele funtionieren nur die Frontboxen.

    Was kann ich machen? Habe schon versucht in der Systemsteuerung/Sound u. Audiogeräte 5:1 einzustellen aber es ändert sich nichts:(

    Grüße Lutz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen