Terratec Aureon Firewire 7.1 Kopfhörerverstärker???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Volt, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi Leude,

    weiss jemand zufällig wie es bei der Karte mit dem Kopfhörerverstärker aussieht? Taugt der, hat der Kraft nen Studiomonitor zu betreiben? Ansonsten, welche Karte hat nen guten integriert?

    greets

    Volt
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das funktioniert bei Soundkarten nur mit aktiv Lautsprechern, bei passiv Boxen geht nichts ohne Amp.
     
  3. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Was mich eher interessieren würde ob jemand die Karte hat und was von dem Kopfhörerausgang berichten kann.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich hab die Aureon 7.1 Space, da fliegen dir mit einem normalen Kopfhörer und zugeschaltetem Verstärker die Ohren weg; ich vermute daher, dass man mit der 7.1 Firewire und einem Studiokopfhörer ausreichende Lautstärke vernehmen mag.
     
  5. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Hey Bigfoot,

    thx für die Antwort, ich habe mir die Terratec Phase 24 FW geholt, scheint ein feines Gerät zu sein.

    greets

    Volt

    PS: Terratec rult eh - ich hab ne DMXFire 1024, damals für 35 Kröten erstanden in meinem PC, und das Teil ist von der Stereoqali echt gediegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen