TerraTec Base 1/64 unter XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pzykho, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pzykho

    pzykho ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Tag auch
    irgendwie habe ich keine Suchfunktion für dieses Forum gefunden, darum schreibe ich es nochmal in der Hoffnung hilfe zu finden.
    Nun das Problem ist, das TerraTec auf ihrer Treiber HomePage sagt das die Soundkarte automatisch gefunden werden sollte, jedoch meint mein XP ich solle mir lieber die neuen Treiber runterladen, da XP keine Treiber für die Soundkarte gefunden hat. Doch ich finde nirgends irgendwelche Treiber für die Soundkarte. Was soll ich nun machen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    mfg pzykho
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Tja sieht schlecht aus für dich, da die letzten Treiber für Win 98 + Me vom 20.11.98 sind und Terratec keinen Treibersupport für XP anbietet.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=40061
    http://www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=235416

    Evtl. könnten dir Treiber weiterhelfen die vom Hersteller des Soundchips von deiner Soundkarte stammen. Der AD1816 soll sich auf deiner Karte befinden.
    Folgenden Link habe ich dafür gefunden:
    http://www2.driverguide.com/uploads/uploads11/17745.html

    Mfg Manni
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    n\'Pray
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Was ist denn das für ein SOundchip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen