Terratec Cameo Grabster 200 Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von 2producer, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute habe mir heute das Terratec Cameo Grabster 200 gekauft und wollte es gleich mal ausprobieren. Treiber installiert Software installiert hat alles super geklappt.
    Aber wenn ich jetzt etwas aufnehme möchte vom Videorekorder sehe ich nur eine Schwarzen Hintergrund und graue linien. Was mache ich da falsch?

    Dei Beschreibung ist ja auch für die Katz.
    Weis ja nicht einmal ob ich das Teil richtig angeschlossen habe?

    Hoffe es kann mir jemand helfen oder vielleicht arbeitet ja jemand damit? Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen