Terratec Cinercy T2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Yancy11, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Fehler!!!
    Sendersuchlauf wird nicht automatisch gestartet, sondern muß manuell initiiert werden.

    Weiterer, großer Nachteil der Software besteht darin, dass für dieses Gerät, in erster Linie für den mobilen Einsatz mit Laptops gedacht, keine Profile gespeichert werden können!
     
  2. bhg1991

    bhg1991 ROM

    Ich habe mir den Terratec gekauft und ich finde ihn super. schönes Design gute fernbedienung und sehr gutes Bild
     
  3. the raccoon

    the raccoon Halbes Megabyte

    ...und unter Linux läuft die besser als unter Win. ;-)


    the Raccoon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen