1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mibi, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    ich habe mir die o.g.Karte geholt, aber leider kann ich die Kanalsuche starten wie ich will, es kommen einfach keine Sender. Mein Kabelanbieter speist 100% digitale Sender ein(habe auch einen externen dig.Kabelreceiver). Die Bd.anleitung, die auch nur als PDF mit auf CD geklatscht wurde, läßt auch zu wünschen übrig.
    Kann jemand helfen? :bet:

    Ich habe gerade noch ein Versuch gestartet. Komischer Weise bekomme ich, nachdem ich nach dem Kanalsuchlauf die Kanalliste gespeichert habe, nur 2 Premiere-Sender(Discovery Chanel+Premiere plus) empfangen.Die unverschlüsselte Vorschau ist tadellos, aber warum bekomme ich all die anderen Freeprogramme z.B. MDR oder Sat1 nicht in Gange? Das kanns doch nicht sein!!??
     
  2. Brueti

    Brueti Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Hallo MIBI.

    Habe die gleiche Karte.
    Ich hatte ähnliche Probleme, keine Sender gefunden!
    Hast Du "CableEurop", oder so, für den Suchlauf eingestellt?
    Voreingestellt ist bei mir Astra gewesen.
    Bei uns (BW) sind ca. 30 digi. Sender drinnen.

    Versuch es wenn noch nicht geschehen.

    Funktioniert bei Dir "Timeshift"? Ich habe dabei keinen Ton.
    Sonst funzt alles, auch Aufnahme.

    Änderung:
    Habe zufällig das Kabel bewegt und dann ging nichts mehr.
    Die Karte sitzt etwas locker in dem Port.
    PC aufgemacht, Karte fest eingedrückt.
    Jetzt geht alles und zwar vom Feinsten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen