Terratec Cinergy 400 PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DJ|Pepe, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ|Pepe

    DJ|Pepe Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Habe folgendes Problem bei meiner TV karte, habe alles installiert und klappt auch alles bestens...Bild da, Ton da, und auch bei Aufnahme Ton! Jetz schließe ich WinDVR3, und mach es irgendwann neu auf, dann auf einma hat sich bei der Aufnahme der Ton auf "CD lautstärke" von "Line-In" verstellt und ich habe keinen ton mehr...(obwohl ich immer auf "übernehmen" klicke)...und dann..mein großes Problem, hab mein rechner rebooten müssen, auf einma hab ich bei WinDVR3 nur noch n schwarzes griselbild...und ich kann bei Setup nichts mehr einstellen...bei Kabel oder Antenne kann ich garnichts mehr anklicken..
    Habe versucht im geräte Manager die Treiber zu aktualiesiern von der Software CD aus...hat nichts gebracht...dann hab ich die TV Karte deinstalliert...Rechner neugesartet, dann hat der die TV Karte als neues Gerät gefunden und wieder neu installiert...doch leider hab ich immer noch das schwarze grisel bild...
    was tun? und woran liegt das? scheiss TV karte?

    Bitte um schnelle Antwort!!!

    Pepe
     
  2. DJ|Pepe

    DJ|Pepe Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Schade dass mir niemand helfen kann....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen