1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 400 TV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Moorhuhn87, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich besitze die oben stehende TV-Karte, allerdings wenn ich sie per SVHS an einen Videorekorder anschließe, bekomme ich nur ein S/W-Bild !
    Ich hab schon den Videorekorder, das Kabel und den Adapter von Scart auf SVHS ausgetauscht !
    Also kanns nur noch an der TV-Karte Liegen !!
    Wie bekomme ich jetzt ein Farb Bild ???

    Danke im voraus !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen