1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von muelli83, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muelli83

    muelli83 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich interessiere mich für eine externe TV Karte für meinen Laptop und bin auf die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS gestoßen.
    Hat jemand erfahrungen mit der Karte gemacht?
    Da ich in einem Gebiet wohne in dem noch kein DVB-T verfügbar ist würde ich sie jetzt erstmal nur analog benutzen.

    Es wäre mir außerdem wichtig, dass ich mit der Karte einen Mixer an den Laptop anschließen kann zum aufnehmen eines Audio Signals.
    Da mein Laptop nur einen Microfoneingang hat ist es damit nicht zufriedenstellend möglich.

    Bietet die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS diese Möglichkeit oder kennt jemand eine andere Karte die die Funktionen einer externen TV-Karte mit einer externen Soundkarte verbindet?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen