Terratec DMX 6Fire Digitaler Eingang

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ralf Otto, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf Otto

    Ralf Otto ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe an den digitalen Eingängen (1xKoax/1xOptisch) meiner Soundkarte (Terratec DMX 6Fire) einen Cyberhome DVD-Player und die D-Box 2 angeschlossen. Das funktioniert alles bestens. Nur wenn ich eines der Geräte auf Dolby Digital umschalte, höre ich statt dem erwarteten 5.1-Sound nur ein lautes Rauschen. Wenn ich die Geräte auf LPCM stelle ist der Ton Ok., aber eben nur in Stereo.
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Ich suche schon seit zwei Wochen sämtliche Foren im Internet ab, doch bis jetzt ohne Erfolg.

    Danke schon mal,

    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen