Terratec DMX 6fire & richtige Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von unknown user, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unknown user

    unknown user Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Hi alle,

    ich wollte mal fragen, welche die richtigen Boxen (4.1) für die 6fire sind.
    Welche sind besser: Creativ Inspire oder Logitech??

    Mal noch ne Frage: Wenn ich mir die 4.1 zulege, wie schliesse ich die denn an?? Gibt es da nur einen Klinke-Anschluss oder mehrere. Die 6fire hat mehrere Ausgänge (f/r/cw). Da liegt es ja nahre alles zu verteilen auf die Ausgänge.

    Danke für eure Hilfe

    slt
     
  2. rooster

    rooster Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Die beste Lösung ist natürlich ein DTS-Receiver, so ab 500?, z.b. Harman Kardon 3000er oder höher.
    Für den Center kannst Du evtl. die Monitor-Lautsprecher nehmen, klingt aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen