TerraTec DMX verschwindet nach Neustart.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartyS, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    ich habe unter WIN98SE ist eine DMX installiert (neuerer Treiber von der TT-Site...) - soweit so toll.

    Aber seit Neuestem...:

    Wenn ich den PC "normal" neustarte, geht die DMX verloren..!

    Weder am Anfang der DOS-Treiber in der autoexec, noch Windows findet die Karte noch...

    Kein Ausrufezeichen, kein Konflikt - einfach weg... :o

    Und weder ein "Aktualisieren" im GeräteManager oder das Löschen in der autoexec/config (und reboot) bringt was...

    Erst wenn ich den PC total runterfahre (dass er abschaltet) und dann wieder einschalte - dann ist die Karte wieder da, wenigstens bis zum nächsten reboot...?!

    Bitte Hilfe - bin meinem Latinum echt am Ende.. :)

    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen