Terratec DMX X-Fire funzt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jim Phelps, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Phelps

    Jim Phelps Byte

    Registriert seit:
    20. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,
    ich hab versucht meine neue Terratec DMX X.Fire 1024 zu installieren. Doch im Gerätemanager (mit nem schönem Ausrufezeichen) kommt immer "Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht oder Treiber nicgt installiert" (Code 10) Ich hab auch schon den neuesten Treiber runtergeladen und mehrfach alle Treiber neuinstalliert! Was kann ich tun?????
    Außerdem startet Win nicht mehr richtig, ich sehe den Desktop Hintergrund und hab mich auch schon angemeldet. Doch dann geschieht nichts!!! Ich muß STRG+ALT+ENTF drücken und dann "TASK beenden" drücken. Erst dann startet Windows!
    WAS KANN ICH TUN??? Da wollt ich ne neue, tolle Soundkarte und dann das alles? :-(
    Gruß,
    Jim Phelps
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Vielleicht hätteste mal ne Mail an den Support von terratec schicken sollen?!!!

    Ich hab auch ne DMX Fire und Null Probleme! Mein Board hat auch die vIA-Chips und doch geht meine Soundkarte!
    Ich hab die Treiber auf der terratec-Seite runtergeladen darum frag Ich mich echt wo Du die Treiber gesucht hast!?

    Wegen den Treibern bei ComputerChannel hätteste da mal richtig lesen müssen was auf der Supportseite von terratec steht:
    ---
    Unsere aktuellen Treiber finden Sie auch unter anderem bei "zdnet.de" und "computerchannel.de" unter:
    ---
    Da steht UNTER ANDEREM AUCH!

    Ich hab mir den aktuellen Treiber hier runtergeladen:
    http://www.terratec.de/support/treiber.htm

    Und dieser Link öffnet eindeutig keine Seite beim ComputerChannel!

    Probleme hat jeder mal mit irgendwas das ist nicht auf Terratec begrenzbar! Zudem gibts hier genausoviele, mMn sogar mehr Leute die Probleme mit Creative-Karten haben (jaja, schau dich mal hier im Forum um)!

    Und, so falsch ist die Frage nach einer Hauskatze nicht!
    Ich hab sogar zwei und selbst bei verschlossenem Tower schon manchesmal Katzenhaare auf den Steckkarten gefunden!

    Gruß...dieschi


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen