Terratec DMX XFire 1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cb, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cb

    cb ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe 2 Probleme:
    1:Wie bringe ich die Karte dazu das auch bei DOS-Spielen was aus den Lautsprechern trönt?

    2:Ich habe noch eine Creative DXR3 Karte eingebaut. Diese muss man laut Anleitung über ein Audiokabel intern vom CD-ROM zur DXR3-Karte und von der DXR3-Karte zur Soundkarte oder einfach nur von der DXR3-Karte zur Soundkarte anschliessen.Laut Anleitung geht letztere auch extern über den Line-Out der DXR3-Karte. Aber wenn ich mir ne DVD anschaue dann hör ich uberhaupt nix.
    Bei meinem alten Soundblaster 16 PCI hats fuktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen