Terratec DMX xfire1042- windows hängt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von shadow74, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow74

    shadow74 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    habe probleme bei der installation. sobald ich die karte in einen slot stecke hängt sich windows nach neustart auf. karte ist neu. wurde schon einmal ausgetauscht. problem besteht bei xp wie auch bei me. treiber sind von der terratechompage. system: amd 1800, mainboard k7vta3 v2.0
    brauche dringend hilfe!!!!!
     
  2. BLADE II

    BLADE II Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    tach,

    also ich hatte die probs nicht. karte gekauft, sound in 2. pci_slot, netzkarte in den 5. und schon lief es einwandfrei. diese version sollte immer funktionieren, es sei den ihr habt wirklich kein IRQs mehr frei oder es kommt zum sharing, dann könnten die probs auftauchen.

    gruß
    BLADE II
     
  3. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    muss an den IRQs liegen. habe die gleiche karte und hatte die gleichen probleme. da hilft nur umstecken.
     
  4. shadow74

    shadow74 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    danke! hatte doch noch geklappt. habe netzwerkkarte rausgenommen und irgendwann hat er die treiber gefressen. aber keine ahnung warum es bei vorherigen versuchen nicht geklappt hat. hm, nicht fragen, nur wundern!
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    überprüfe mal die karte in einem anderen system.
    wo baust du denn die soundk ein? verscuhe diese mal ganz unten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen