Terratec DMX6Fire treiber problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hyora, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyora

    Hyora Byte

    hallo, ich versuche einen neuen treiber für meine soundkarte zu installieren weil der alte irgendwie kein WQHL-LOGO hat oder so.
    aber der alte treiber lässt sich nich deinstallieren, also ich hab überall nachgeguckt aber nirgendwo ne button gefunden womit ich den alten deinstallieren und damit den neuen installieren kann.
    kann mir bitte ma jemand helfen?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Gerätemanager->.....->Treiber->Deinstallieren?
     
  3. Hyora

    Hyora Byte

    nein gibts nicht, bei mir ist nur "Hardware" wo is was installieren kann aber nich deinstallieren kann
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager->Audio-Video-Gamecontroller(deine Soundkarte)->Doppelklick->Treiber->Deinstallieren->Neustarten->Windowsmeldung abbrechen->von Hand installieren.


    Wat is für Betriebssystem? Hoffe XP. Bei den anderen siehts etwas anders aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen