Terratec DMXFire Digital

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von toffole, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toffole

    toffole Byte

    Tach!

    Wer kann mir mal sagen, wo ich ein Kabel finde (und wie sich das nennt), um den Digital-Ausgang meiner Terratec DMXFire 1024 zu nutzen? Der Stecker sieht etwas merkwürdig aus! Habe Soundworks Digital von Creative (Cambridge) als Boxen.

    Thanx

    Ole
     
  2. Dendemann

    Dendemann ROM

    Hm, mir wurde mal gesagt, dass es schon einen Elektrisch/Digital-Konverter gäbe. Angeblich kriegt man sowas bei http://www.conrad.de für nen Fuffi, bin aber nicht sicher.

    Nur am Rande: Hatte früher das gleiche Problem. Als ich meinen MiniDisc-Recorder kaufte, freute ich mich auf digitales Kopieren von meinem CD-Player und musste dann auch hinterher feststellen, dass der einen SP-DIF-Ausgang hatte und keinen optischen... Naja, jetzt genieße ich Digital-Aufnahmen mit meiner DMX XFire...

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen