Terratec DMXFire Digital

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von toffole, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toffole

    toffole Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Tach!

    Wer kann mir mal sagen, wo ich ein Kabel finde (und wie sich das nennt), um den Digital-Ausgang meiner Terratec DMXFire 1024 zu nutzen? Der Stecker sieht etwas merkwürdig aus! Habe Soundworks Digital von Creative (Cambridge) als Boxen.

    Thanx

    Ole
     
  2. Dendemann

    Dendemann ROM

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hm, mir wurde mal gesagt, dass es schon einen Elektrisch/Digital-Konverter gäbe. Angeblich kriegt man sowas bei http://www.conrad.de für nen Fuffi, bin aber nicht sicher.

    Nur am Rande: Hatte früher das gleiche Problem. Als ich meinen MiniDisc-Recorder kaufte, freute ich mich auf digitales Kopieren von meinem CD-Player und musste dann auch hinterher feststellen, dass der einen SP-DIF-Ausgang hatte und keinen optischen... Naja, jetzt genieße ich Digital-Aufnahmen mit meiner DMX XFire...

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen