1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec DVB-S wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Conmark, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conmark

    Conmark Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe in meinem PC eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S Karte verbaut. Sie funktioniert auch einwandfrei, sofern man das terrateceigene TV Programm nutzt.

    Ich möchte aber auch gern mal ein anders TV Programm probieren. Doch alles was ich bis jetzt probiert habe, schlug fehl. Die Karte wird von den anderen Programmen einfach nicht erkannt. Woran kann das den liegen?

    Ich benutze auch Pinnacle Studio 9, mit dem man ebenfalls aufnehmen kann. Auch hier wird meine TV-Karte nicht erkannt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Win XP Home
    2,55 Ghz
    512 RAM
    nVidia GeForce FX5200

    Danke...

    Conmark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen