Terratec i512 bei XP ZU LEISE !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von maggi1978, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggi1978

    maggi1978 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Folks,

    Habe mich gerade eben dazudurchgerungen WIN XP PRO zu installieren. Lief alles perfekt. Hatte für alles Treiber auch für besagte Soundkarte. Sie spielt auch brav alles ab, ob mp3 oder Audio CD}s. NUR VIEL ZU LEISE. Obwohl alle Pegel am Anschalg (sowohl Softwaremässig als auch Hardware) sind und immerhin ein Subwoofersystem mit 6 Boxen angeschlossen ist. Vor zwei Stunden unter ME konnt ichs noch krachen lassen aber nun ???? TOTAL LEISE...... Woran liegts ???? Wie gesagt nur Windoof XP installiert und keine Hardwaremodifikation vorgenommen.

    Mfg Maggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen