Terratec SixPack 5.1 - Bassprobleme/2 Lautsprecher...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von acti0n, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acti0n

    acti0n ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe Windoof XP Pro SP2 und ein kleines Problem!

    Wenn ich im Media Player oder Winamp Musik/Videos höre klingt der Bass richtig schön satt und kräftig und alle Boxen werden angesprochen sprich super Sound!

    Aber wenn ich jetzt zum Beispiel ein Spiel wie GTA San Andreas oder Fifa 2005 (06 funzt der Bass ?!?) starte höre ich absolut keinen Bass und es werden auch nur 2 Boxen angesprochen..
    Dann gibts wieder Games wie Fifa 2006 oder NFS Most Wanted, Underground 1 und 2 wo alles wunderbar funktioniert...

    Im Control-Panel gibts ja auch nen 3D Stereo Expander der allerdings nichts ändert oder bezweckt!

    Bei Windows selbst höre ich auch nur 2 Boxen (Wenn man hochfährt der Sound z.B.)

    Gibts da irgendwie ne Möglichkeit dass ich bei allen Dingen auch den Bass mithöre? Muss ja nicht unbedingt 5.1 sein aber irgendwie Stereo über alle Boxen verteilt oder so!

    Bitte helft mir ich habe schon stundenlang bei google gesucht und nichts gefunden. Und Terratec gibt keinen Support mehr da die Karte zu alt sei... Echt spinner da fühlt man sich als Kunde betrogen!
     
  2. acti0n

    acti0n ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    danke für eure großzügige hilfe :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen