Terratec Sixpack 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Turbo_Ero, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbo_Ero

    Turbo_Ero ROM

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    5
    Habe mir vor einigen Tagen eine "Terratec Sixpack 5.1" geakuft, im allgemeinen macht die Sounkarte keine probleme, jedoch habe ich beim abspielen von mehren Divx files kein sound...
    In der regel sind dies alles files die: Cyrstal FusionSound Filter benutzen. Mpeg3 Filter werden normal wiedergegeben, dieser Cyrstal FusionSound leider nicht.
    Habe dem Terratec Support Service schon geschrieben aber noch keine antwort bekommen.
    Was kann ich tun?

    Gruß,
    Turbo_Ero
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen