Terratec-Soundkarten?!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Haremhab1, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haremhab1

    Haremhab1 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    hi ich habe im mom eine onboard-soundkarte (von c-media CMI8738 6CH) installiert. die knistert mir aber im mom zuviel.
    weiß echt nicht, ob der chip inzw. ausgeleiert ist, denn ein treiber neuinstall, brachte überhaupt nix, alles hört sich plötzlich verzehrt an, und es knistert und knackt überall.
    weiß einer von euch, wie gut die quali der terratec-produkte ist? habe bei meinem örtlichen händler eine TerraTec Aureon 5.1 PCI für ca. 25€
    gefunden? taugen die was? wie sieht die leistung im vergleich zu Creative Sound Blaster Live 5.1 soundkarten aus?

    jemand erfahrung?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Terratec Soundkarten sind qualitativ hochwertiger als vergleichbare Produkte von Creative Labs
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die Aureon 5.1 PCI habe ich auch vor einigen Wochen in meinen zweit PC verbaut.
    Bin sehr damit zufrieden.Im ersten PC werkelt eine DMX6/fire 24/96. Ebenfalls Spitze.
    mfg ossilotta
     
  4. Haremhab1

    Haremhab1 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    ich habe heute eine Aureon 5.1 PCI gekauft, mal schauen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen