Terratec Synergie Digital 1200 DVB-S

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Pinnacle-Wut, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinnacle-Wut

    Pinnacle-Wut ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    leider habe ich ein Problem mit der Terratec Sinergy 1200 DVB-S.

    TV- Aufzeichnungen liefen eine ganze Zeit hervorragend. Leider musste ich Windows XP und somit auch alle Programme neu installieren. So war es auch mit der TV- Karte von Terratec.

    Seit der Neuinstallation habe ich keine Chance, mit dem Programm zu arbeiten. Ich habe die Neuste Software und auch die entsprechenden Treiber installiert.

    Terratec ist nicht in der Lage, eine Lösung zu bieten. Ich habe bereits die Karte im Slot getauscht - kein Erfolg.
    Terratec meint, es könne evtl. mit nicht verträglichen Mpeg- Treibern zu tun haben, eine Lösung haben sie nicht.

    Nach Programmaufruf wird abgearbeitet : DirectX detection / Soundcard detection / PPEG Decoder detection.
    Das Programm startet, die Einstellungen sind OK aber beim Anklicken eines Programms bleibt der Bildschirm schwarz.

    Auch der Hinweis " warten auf EPG - Daten " erscheint nicht.

    Beim Sendersuchlauf werden neue Sender erkannt, also ist die Verbindung zur Schüssel da.

    Kann mir jemand bitte helfen ?? Oder muss ich Terratec rauswerfen und mir eine andere Karte besorgen ??

    Wenn ja, welche
     
  2. rc-mz

    rc-mz ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1
    hast du mal einen anderen Codec eingestellt. Laut original Handbuch ist der CyberLink Video/SP Decoder zu verwenden. Der Codec wird mit Installation der mitgelieferten CyberlinkPowerDVD-Software installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen