1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec TerraTV+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kermitz, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitz

    kermitz Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    Ich habe ein Problem mit der TV-Karte TerraTV+ von Terratec.
    In meinem alten PC lief und läuft die Karte immer wunderbar.
    In meinem neueren PC bereit sie mir jedoch einige Probleme. Das Bild kommt zwar, aber es ist mit vertikalen Störungen versehen. Dies macht eine Aufnahme z.B. unmöglich. Ich habe schon alles ausprobiert, was mir in den Sinn kam. Mittlerweile hat die TV-Karte auch einen eigenen IRQ. Es hat bisher noch nichts wirklich geholfen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme...

    Meine Systemconfig:
    product: ReceiverSystem Terra TV+
    driverv: 5.00.2000.51
    driverm: Über die TerraTec Webseiten.
    cpu: AMD Athlon Thunderbird
    mainboardh: Abit
    mainboardb: KG7
    chipset: AMD761 / VIA686B
    biosh: Award
    biosr: v6.00PG
    grafikkarte: Geforce 2 Pro
    os: Microsoft Windows2000(tm)

    Danke für eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen