1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec TValue Radio

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von all.michi, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. all.michi

    all.michi ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    1
    hab mir heute ne die TV Karte gekauft. Ich kann zwar problemlos damit TV gucken, aber wenn ich mir was Aufzeichne hab ich keinen Ton, obwohl ich einen Codec (mp3) gewählt habe. Auch an den Soundeinstellungen hab ich herumexperimentiert, aber ohne Erfolg. Wie bekomm ich die Aufzeichnung zum laufen?
     
  2. bienex

    bienex ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo all.michi

    click Dein Lautsprecher unten rechts an geh unter Optionen auf Eigenschaften - click auf Aufnahme - dann auf Erweiterte Einstellungen - dann wählen mit Häckchen auf Line - In - nun müßte es funzen.
    viel Spaß bienex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen