Terratec TValue,WDM Audio geht net

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TFTorby, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo.
    Ich habe mir vor Kurzem bei ebay eine Tv-Karte geholt: die Terratec TValue. Hab diese natürlich auch ohne Treiber bekommen also-> gleich ins Internet und die Treiber runtergeladen.
    Nun klappt aber nicht alles. Ich habe gutgläubig nach dem ganzen Installieren die Software(cinergy) gestartet, kann auch alle Sender sehen, hab aber kein Ton.
    Unter Win Xp wurden zuvor alle Treiber (TerraTV WDM...) geladen und installiert, aber unter der "TerraTV WDM audio capture" steht dann

    "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.

    Wenn Probleme mit diesem Gerät auftreten, klicken Sie auf "Problembehandlung"."


    ich hab schon recht viel versucht, krieg den Sound aber nicht zum laufen. Also:

    HELFT MIR!!! BITTE!!!


    Danke der Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen