1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec TValue will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ADAMSKI, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ADAMSKI

    ADAMSKI Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    49
    Hi,

    hab mir bei eBay ne TV-Karte gekauft (Terratec TValue) aber ich bekomme die nicht ans laufen. Ich hab mir von Terratec die neuesten Treiber runtergeladen und instelliert aber wenn ich die Software dann starte dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Fehler: 372 Initialisierung des Deviceservers
    Driver not present

    hat einer ne Idee? :confused:

    THX
    ADAMSKI
     
  2. ADAMSKI

    ADAMSKI Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    49
    so ... hab mir jetzt ne Pinnacle PCTV Pro geholt und diese bekomme ich auch net ans laufen. Ich glaube das Problem liegt an den PCI-Steckplätzen. Ich hab im BIOS den Punkt PCI IRQ Assignment gesehn und bevor ich da jetzt rumprobiere wollt ich mal nachfragen ob sich einer damit auskennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen