1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec-TVKarten für DVB-C? DVB im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Budget, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budget

    Budget Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo, ich sehe gerade, dass es jetzt TV-Karten nicht nur für digitales Fernsehen in terrestrischer Ausstrahlung (DVB-THausantenne) oder via Sattelit (DVB-S) gibt, sodern auch mit der Kabelbuchse verbunden werden können (DVB-C). Ich frage mich, ob mann dann trotzdem Kabelgebühren zahlen muss, weil der digitale Emfpang in den Regionen, wo es die Netze schon gibt, nicht von den Kabelbetreibern zur Verfügung gestellt werden und auch GEZ sollte digitalem Empfang ja wegfallen. Da ich unserer Hausantenne (Wohnblock) aber nicht traue, würde ich eher zur kabelgebundenen Variante greifen.
    Weiß jemand genaueres über diese Kabelvariante von DVB?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen