Terratec xfire + WinAmp Prob.

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jotti, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo ins Land und an alle mitlesende Helfer,
    habt ihr einen Tip für mich?

    Meine Terratec Xfire 1024 versorgt mein 4.1 Lautsprechersystem mit Sound. Das funktioniert unter WinXP Prof. mit Mediaplayer auch tadellos.

    Zum Abspielen meiner vielen MP3's würde ich aber lieber WinAmp oder einen anderen guten Freeware-Player nutzen.

    Leider habe ich dabei das Problem, dass nur ein Lautsprecherausgang mit Sound versorgt wird:(
    D.h.: 2 Lautsprecher bleiben stumm :(
    Mit dem Mediaplayer gibts dagegen keinerlei Probs.

    Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte???

    Danke für jede Hilfe
    Jotti
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Na ich vermute mal da der Mediaplayer so mit Windows zusammenhängt, das der M Player die Quelle hochmixed auf 4.0 bzw. 4.1 was WinAmp nicht macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen