terratec

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von lil flip, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    hi
    habe eine terratec base 1
    ich brauche einen xp treiber
    finde nur keine
    koentet ihr mir helfen

    mfg
     
  2. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    hi
    was meinst mit pn????
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Du hast eine PN :)
     
  4. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    wie soll man sich da regis..... das geht irgendwie net hast nich name und passort oder so ????
    kann mich nich regestr....
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dann bau die Soundkarte aus, schau auf den Soundchip und besuch die Webseite des Herstellers. Dort lädst du dir sofern vorhanden, den Treiber für den Soundchip für XP runter.
    Andererseits wenn kein Treiber für XP bei Terratec bzw. dem Soundchip-Hersteller vorhanden, dann vermute ich zu 99,9%, dass ein Treiber für den verbauten Soundchip in Win XP integriert ist.
     
  8. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    hi

    bei :google: habe ich keinen treiber gefunden
    und mit den window standart treibern
    kenne ich mic nicht aus !



    :confused: :confused: :confused: :confused:
    :confused:
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Kennst du :google: da findet man ALLES - man muss nur wissen wonach man sucht und die passenden "Schlagwörter" eingeben !

    Solltest du nirgendwo Treiber für Win XP finden, dann sind sie sicherlich bereits in XP integriert (vielleicht kompatibel zu einem anderen Produkt wie z.B. Soundblaster64)
     
  10. Christoph_vW

    Christoph_vW Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ich hatte die Karte auch mal und da ich auch keinen Windows XP Treiber finden konnte, habe ich mir aus einem vorhandenen Windows 2000 Treiber einer anderen Soundkarte mit dem gleichen AD Chip einen "gebastelt".

    www.ApiViewer.de/downloadstore/base1winxp.zip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen