1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terratec

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Wenn ich die Software installiere und die treiber für meine Terratec DMX X 1024 gibt es doch dann in der Systemsteuerung eine Option für die DMX X 1024.
    Aber wenn ich darauf klicke dann kommt folgendes.
    Unable to create Mixerobject!!
    Ich hab schon die neuesten Treiber.
    Was soll ich machen??

    @Pady
     
  2. Sharp

    Sharp Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    102
    Ich hab\' solch eine Fehlermeldungen bei meinem Vater mal auf dem PC (mit der DMX 1024) gesehen, als die Farbtiefe auf 256 Farben eingestellt war. Mehr kann ich aber leider auch nicht dazu sagen...

    Gruss Sharp
     
  3. WKD

    WKD Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    die "Terratec X-fire" braucht eigentlich zwei verschiedene IRQ}s.
    "Game Device" braucht allein" IRQ 5 und für die übrigen
    Soundkartentreiber z. B. IRQ 9 oder 10. Sonst lässt sich der
    Soundmixer wie gehabt nicht installieren. Probleme gibt es vor allem bei den neuen Boards, bei denen die IRQ}s automatisch eingerichtet werden und über das BIOS nicht eingestellt
    werden können.

    Viel Glück beim Probieren!

     
  4. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Ich habe sie bei mir drin.

    4.1 Sound ist kein Problem, bei 5.1 (Dolby Surround) braucht du ein Surroundset mit einem optischen Digitaleingang, den kannst du dann mit der SK verbinden.

    Aber für DVDs und Zeug in der Art, würde ich die eine echte 5.1-Karte empfehlen. Ich glaube die Soundblaster Audigy kann das, bin mir aber nicht sicher
     
  5. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Kann ich eigentlich mit der Terratec DMX-X 1024 auch so ein Boxensystem anschließen und dann über Dolby Digital Musik hören oder Filme anschauen(Wie in manchen Kinos)??
    Hat jemand die Soundkarte??
    thx schonmal für eure Antworten!

    @Pady
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen