Terratex EWS 64 XL Treiber für XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von RasDee, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RasDee

    RasDee Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    11
    hat jemand einen link oder patches oder so damit ich o. g. soundkarte unter win xp verwenden kann? bin um jeden hinweis dankbar.
    gruß
    dieter
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    dazu verwendet man die beiliegende CD. Dort findet man die entsprechenden Treiber.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @ossilotta

    die CD hilft da nicht unbedingt weiter. Das ist nämlich noch eine Isa-Karte.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ups, dann lag ich natürlich daneben.Bin dann auf die Lösung gespannt.
     
  6. RasDee

    RasDee Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    11
    ja der konnte mir nur raten win98 zu nehmen, oder ich soll mal in diversen foren schauen. werde ich auch machen. noch ist die karte im alten rechner. will sie aber spätestens im früjahr in meinen jetztigen rechner (auch schon 3 jhare alt und extra ne platine mit isa-slot gekauf damals) einsetzen. mal schauen obs mit den win2000 treibern klappt. karte war nicht billig. lag damals bei 1000 DM.
    danke euch
    gruß
    dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen