1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Test des Monats:Grafikkarten>Flop2003

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Thele, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

    Thele Kbyte

    ...naja: ...
    Test-und PL-Sieger Leadtek 5800 ultra
    + höherer Preis
    + integrierter Haarfön
    + ViVo (akzeptiertes Argument)
    - Leistung
    - Handhabung
    - Service
    gegenüber 4.platzierter Sapphiere 9800pro
    ...erinnert mich an den letzten Test des Konkurrenzmagazins CB...dort waren im Schnitt die GF4er in der Regel besser als die 9500er incl.pro...
    wenn man in beiden Tests die Ergebnisse reflektiert...dann ist der Lada das beste Auto auf der Welt (warum sieht man dann nicht mehrere auf der Straße?)...mfg thomas
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... irgendwie müssen doch nVidia}s Umsatzzahlen bei den Grafikkarten doch gepusht werden können .... :( :o, die Radeon}s liegen im Moment um mehr als "eine Nasenlänge" vorn, was die Redi}s wohl immer noch nicht bemerkt haben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen