Test: Digitale Kamera vom Discounter Plus (22.07.04)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von NightHawk3000, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222

    Hallo!

    Habe vorgestern im Werbeblatt vom Discounter Plus 'ne Digital Kamera (http://*******.com/3m93b) für 179 ?uro gesehen, leider wurde aber die Modell-Bezeichnung der Kamera nicht angegeben, so das es mir unmöglich war einen Test zu dieser Kamera zu finden. Weiß jemand wie die Modell-Bezeichnung der Kamera lautet und ob PC-WELT evtl. schon einen Test veröffentlicht hat?

    Danke!
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Die angegebenen Daten sind erstmal recht vielversprechend, ob die Kamera was taugt mußt Du wahrscheinlich selbst herausfinden, da es vermutlich ein No Name Modell ist. Ich vermute auch daß im Moment noch kein Testergebnis zu finden ist.
    Ich würde erst mal darauf achten, daß das Gehäuse nicht aus billigen Kunststoff ist und das Objektiv in ausgefahrenem Zustand noch fest sitzt. Im Normalfall reichen auch schon 3Mpx aus. 3fach opt. Zoom ist in Ordnung, die Speicherkarte im Lieferumfang ist auch ein Plus, fragt sich noch was die Akkus taugen und wie hoch der Stromverbrauch ist.

    Gruß hazzard
     
  3. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222

    Was für ein Zufall! ALDI hat die gleiche Kamera (Bezeichnung: Medion MD40696) am 10.12.2003 für ca. 280 ?uro im Angebot gehabt. Technische Informationen sowie einen Test dazu gibt?s unter: http://www.digitalkamera.de/Info/News/20/07.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen