Test: DVD-Kopierer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Heiko78, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Eine Schwachstelle konnten wir immerhin finden: Kommt es beim Brennen des transcodierten Films zum Abbruch ? etwa weil der DVD-Brenner den Rohling nicht akzeptiert ?, löscht das Tool den Film ohne Rückfrage von der Festplatte.


    Das o.g.Zitat ist nicht korrekt,man kann vorher das Häkchen vor
    "Temporäre Video Dateien nach dem Schreiben löschen"entfernen
    und somit bleiben die eingelesenen Daten erhalten.
     
  2. Heiko78

    Heiko78 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    8
    das ich keines dieser Programme wirklich gut finde.
    Wenn dann DVD2One das eine sehr gute Bildqualität bietet und schnell ist. Oder man nutzt Nero 6 da bekommt man alles für einen Preis. DVD Transcodierer, Authoring Software, ... ich denke nicht das ich das hier alle aufzählen muss.

    Recode ist super und erinnert sehr an DVD S****k(vom Autor zensiert denn das tool kann was das in Deutschland verboten ist) und wenn man sich da die neueste Version ansieht, ist es an Nero?s Brennengine angebunden worden. Da werden Ahead und der Autor wohl nen Deal gemacht haben da auch die Oberfläche und der Funktionsumfang identisch sind.

    Mein Tip. wers kostenlos will DVD S****k. Wer Geld ausgibt sollte sich Nero 6 zulegen da man hier die meiste Software für sein Geld bekommt. Desshalb benutze ich nur noch letzteres.
     
  3. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    im test wurden nur TRANSCODER getestet, deswegen fallen NERO (DVD ******) und DVD2One auch weg, weil diese ENCODER sind !!

    aber du hast recht, nero is wirklich super, ich brenn auch nur dem!

    mfg _Gate_
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hammm...
    ob's legal ist oder nicht,du hast Recht....:D
    habe auch nix besseres gefunden...:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen