1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Test It Card Prof

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chris510, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris510

    chris510 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo ich hab mir vor kurzem die Test it Card PROF gekauft und hab sie jetzt getestet.

    Wenn ich den PC dann hochfahre steht auf dem einen Display die zahl 16 und auf dem anderen die zahl 14

    in der anleitung steht 14=Initialize keyboard controller
    und
    16=Bios Rom checksum

    und die zahlen bleiben immer stehen was soll ich tun??
     
  2. chris510

    chris510 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    103
    weiß niemand was?
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    hast Du eventuell eine USB-Tastatur?

    zur Bios checksum muß im Moment passen.
     
  4. chris510

    chris510 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    103
    nee hab aber ne usb maus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen