Test: Plus-Notebook

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Ichi, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

LehmannC Byte

Den Preis für den Premium Bereich finde ich vollkommen überzogen.Zumindest für Abonnenten sollte der Preis deutlich geringer ausfallen. Sollte sich da nichts ändern, werde ich auch mein Abo kündigen. Auf solche schlichte "Abzocke" kann ich verzichten und bin auch nicht bereit , die Print-Ausgabe solcher "Raubritter" zu beziehen. Ich erwarte eine Stellungnahme von der PC-Welt !

2. 3. von 5

3. von 5 Byte

@ Redaktion
    Der Testbericht für ein Discounter-Notebook ist jetzt nur noch für Premium-User zugänglich und somit kostenpflichtig :confused:
    Ist das ein Versehen, oder ist das Absicht, gestern konnte ich mir den Test noch ohne zu bezahlen ansehen.
    So was gehört zum "Grundversorgungsauftrag" eines PC-Magazins!
    Also wenn das Absicht ist, wird die ganze Sache hier langsam wirklich uninteressant, denn zu lesen was die T-Com treibt, oder "Fische auf dem Monitor" sind nicht wirklich nützliche Inhalte!

3. Ichi

Ichi ROM

Egal wie gut das Teil abschneidet, ich werde in meinem Leben nie wieder ein Gericom Produkt kaufen. Selbst wenn sie irgendwann einmal das weicheste Toilettenpaier der Welt herstellen.
    Ich warte seit April 2003 auf mein Geld für ein zurück geliefertes Notebook. Kein Wunder das Gericoms Weg in einigen Börsenbriefen lobend erwähnt wird... auf Kosten der privaten Endkunden!!

4. Ichi

Ichi ROM

Mal abwarten, was am 1.9. in Sachen Logik-Patente entschieden wird. Dann wird man seitens von PC-Welt auch sicherlich für irgendwelche Lizenzen für derartige Premiumangebote blechen müssen. Dann wird es noch teurer...

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

6. Geertakw

Geertakw Kbyte

7. fambori

fambori Byte

@Redaktion

Ich habe mich ja bereits kritisch geäußert, aber wenn jetzt auch noch die Testberichte kostenpflichtig sind dann: Tschüß PC-Welt

Ich habe euch gemocht, aber das kann ich nicht tolerieren. :bse:

fambori

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen