Test: Plus-Notebook

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Ichi, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Den Preis für den Premium Bereich finde ich vollkommen überzogen.Zumindest für Abonnenten sollte der Preis deutlich geringer ausfallen. Sollte sich da nichts ändern, werde ich auch mein Abo kündigen. Auf solche schlichte "Abzocke" kann ich verzichten und bin auch nicht bereit , die Print-Ausgabe solcher "Raubritter" zu beziehen. Ich erwarte eine Stellungnahme von der PC-Welt !
     
  2. 3. von 5

    3. von 5 Byte

    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    18
    @ Redaktion
    Der Testbericht für ein Discounter-Notebook ist jetzt nur noch für Premium-User zugänglich und somit kostenpflichtig :confused:
    Ist das ein Versehen, oder ist das Absicht, gestern konnte ich mir den Test noch ohne zu bezahlen ansehen.
    So was gehört zum "Grundversorgungsauftrag" eines PC-Magazins!
    Also wenn das Absicht ist, wird die ganze Sache hier langsam wirklich uninteressant, denn zu lesen was die T-Com treibt, oder "Fische auf dem Monitor" sind nicht wirklich nützliche Inhalte!
     
  3. Ichi

    Ichi ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    7
    Egal wie gut das Teil abschneidet, ich werde in meinem Leben nie wieder ein Gericom Produkt kaufen. Selbst wenn sie irgendwann einmal das weicheste Toilettenpaier der Welt herstellen.
    Ich warte seit April 2003 auf mein Geld für ein zurück geliefertes Notebook. Kein Wunder das Gericoms Weg in einigen Börsenbriefen lobend erwähnt wird... auf Kosten der privaten Endkunden!!
     
  4. Ichi

    Ichi ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    7
    Mal abwarten, was am 1.9. in Sachen Logik-Patente entschieden wird. Dann wird man seitens von PC-Welt auch sicherlich für irgendwelche Lizenzen für derartige Premiumangebote blechen müssen. Dann wird es noch teurer...
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  6. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
  7. fambori

    fambori Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    @Redaktion

    Ich habe mich ja bereits kritisch geäußert, aber wenn jetzt auch noch die Testberichte kostenpflichtig sind dann: Tschüß PC-Welt



    Ich habe euch gemocht, aber das kann ich nicht tolerieren. :bse:

    fambori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen