Test: Roncalli Zirkus Tycoon

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dabinichschon, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dabinichschon

    dabinichschon Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Hm, mich interessiert nur eines daran: Warum ist die hübsche, barfüßige Artistin vom Cover im Spiel nirgends zu finden ???
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    doch, schon, aber so nah werden Sie niemals herankommen ;)
     
  3. dabinichschon

    dabinichschon Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    :jump: Die ist wirklich drin ? Klein aber fein ? OOOHHH ! Naja, wenn ich mir die Nase am Bildschirm plattdrücken muss um sie zu sehen lohnen die 40 Euro wohl doch eher nicht.... .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen