Test: The Moment of Silence

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ein Extralob gäbs meinerseits nur dann, wenn kein Kopierschutz verwendet würde. Ich steh auf Adventures. Aber auf keine mit Kopierschutz.

    Könnt ihr nem anderen verkaufen, Jungs.
     
  2. Hellfire1971

    Hellfire1971 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Wenn ich das schon lese. Trotz Starforce Kopierschutz keine Probleme. Ich habe jetzt 3 Versionen dieses Spieles ausprobiert und habe es wegen diesem Sche** Kopierschutzes nicht zum laufen bringen. Immer Schlüsselfehler. Kriege die Kriese ! Werde kein Spiel mehr kaufen welches diesen Schutz hat.
     
  3. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    Ich finde den Test recht gut gelungen.
    Das Spiel finde ich übringens bis jetzt sehr gut, ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Adventure gespielt!




    @Hellfire1971:

    Wie wärs wenn du einfach mal den exzellenten Support von house-of-tales in Anspruch nimmst?
    http://www.house-of-tales.com/de/forum.php
    Hier kannst du dein Problem schildern.
     
  4. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    291
    Das Extralob gab's für die DVD und bezog sich in keinster Weise auf den Kopierschutz. Ich fand es einfach klasse, bei diesem spannenden Adventure nicht ständig den CD-Wechsler spielen zu müssen.

    Ich persönlich halte übrigens nicht viel von Kopierschutzmechanismen. Wie die Praxis zeigt ist nämlich häufig der Ehrliche der Dumme:

    http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/103697

    Ansonsten hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass wir nur auf einer begrenzten Anzahl von Plattformen testen können, ob der Kopierschutz eines PC-Spieles Probleme bei der Installation und dem Programmstart bereitet.
     
  5. bluna74

    bluna74 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    also beim online test der gamesweb hat das game zwar auch nicht soo schlecht abgeschnitten,aber gerade was ladezeiten usw angeht,ist genau widersprüchliches zu diesem test hier zu lesen :confused: .


    naja,in anbetracht mangelnder konkurrenz wohl ein plichtkauf,aber der kopierschutz ist schon der hammer.ich selber hab auch arge probleme,wo dieser kopierschutz drauf ist :heul: .

    tatsächlich kommt man sich da als betatester deren kopierschütze vor.wenn er nicht so funktioniert,wird er zwar weiterentwickelt,aber als verbraucher stehe ich erstmal im regen und ärgere mich fast zu tode.wofür bezahle ich eigentlich ein haufen geld,wenn dann mein original nichtmal läuft?????dann sollen die halt bei solchen kopierschützen gleich das passende dvd-laufwerk mitliefern...echt
     
  6. Adventureman

    Adventureman ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Der Gamesweb-Test ist in weiten Teilen echt total daneben und unzutreffend. Da haben die Jungs echt danebengelangt diesmal.
    Das Spiel hat überall Topwertungen bekommen. Ich hab mal eine kleine Liste recherchiert:

    adventure-archiv.de: 90%

    adventurecorner.de: 85%

    Gamigo.de: 8,6/10

    extreme-players.de: 87%

    gamesagent.net: 82 %

    gamesfreak.de: 85 % (+ Award)

    dailygame.de: 81 %

    spieleplanet.de: 5/5 Punkte

    spielmaschine.de: 82 %

    gamesecke.de: 89 %

    gameaholics.de: 90 % (+ Award)

    adventure-treff.de: 88 % (+ Award)

    Gamestar: 80%

    ComputerBild Spiele: 1,96

    PC Games: 81 %

    PC Action: 80 %

    Naja, und was Gamesweb so kritisiert hat, finde ich zum Teil haarstäubend. Haltet euch an den Test hier, der ist schon sehr zutreffend. Hab das Spiel jetzt zwei Mal durch und muss sagen: es ist sein Geld mehr als wert.
     
  7. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143

    Und hier gibts weitere Wertungen:

    Gamesfire: 84%

    WithinGames: 8.5 / 10 (+ Top Silber Award)

    Tele: 9,5/10
     
  8. Olliatrix

    Olliatrix ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Also, ... für mich ist The Moment of Silence ein super gutes Spiel, was die Adventurekrone verdient... trotz der paar Bugs, die im übrigen jedes Game hat, überwiegen Story, Musik, Atmosphäre, Charaktere usw. um ein viel faches und machen The Moment of Silence zu meinem Lieblingsspiel!!!

    Von meiner Seite nur noch eines:
    Vielen dank dtp und House of Tales.

    mfg und viel Spaß beim spielen von The Moment of Silence!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen