Testberichte am Beispiel Tintenstrahldrucker

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Serval, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serval

    Serval ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Vielleicht bin ich ja ein DAU, aber auch dem muß doch gesagt werden ;) , wie er bei PC-Welt Online die *über* TOP 10 *hinausgehenden* Tintenstrahldrucker, also die, entsprechend den Heftangaben, restlichen 163 Geräte, findet. :heul:

    Für entsprechende Hinweise, Hilfe und zukünftige Vereinfachung auf der Homepage wäre ich sehr dankbar. :bet:

    Gruß
    Serval
     
  2. Serval

    Serval ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo magiceye04 [interessanter Code ;)],

    inzwischen habe ich den von Dir beschriebenen Weg entdeckt. Danke!

    Wie Du allerdings feststellen wirst, ist meine neueste Hürde, die ich in Zukunft noch etwas besser bewältigen muß, das Zitieren von Postings, denn für mich ist das alles nicht so ganz selbsterklärend, was ich an Hinweisen auf dieser Forumsseite vorfinde. :confused:

    Eine weitere Frage in obiger Sache an Dich: Der Tintenstrahldrucker Canon i560 wird im Test vom 24.09.2003 mit der Gesamtnote 2,2 bewertet und so auch Online veröffentlicht.

    Wieso wird also dieser Drucker in der PC-Welt 11/2003 nicht unter den TOP 10 aufgeführt, die zwischen 2,28 und 2,47 Gesamtnote bewertet wurden? :aua:

    Gruß
    Serval
     
  3. Serval

    Serval ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Da bin ich überfragt...
    Ich könnte mir vorstellen, daß der Redaktionsschluß dazwischengefunkt hat. Die 11/2003 gabs ja schon ab 2.10. zu kaufen.

    Was das Zitieren angeht: Alles zwischen den quote-Tags wird als Zitat gekennzeichnet, überflüssiger Text kann auch rausgelöscht werden.
    Drunter kannst Du ganz normal Deinen Kommentar dazu abgeben.
    Aber solange nur wenige Leute in einem Thread schreiben oder sich mit Namen anreden, kann man die Zitate auch ganz weglassen.

    Gruß, Andreas
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Ich weiß zwar nicht, ob Du das meinst, aber wenn Du links auf "Testcenter" klickst und anschließend auf "Drucker", kommen die ganzen Einzeltests der PC-WELT, mußt nur noch raten, welcher davon ein Tintendrucker ist und so richtig schöne übersichtliche Vergleichs-Tabellen gibts auch nicht...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen