1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Testergebnisse -Sapphire Radeon 9500 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Saphhire Sucher, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphhire Sucher

Saphhire Sucher Kbyte

Hallo

Hab in zwei Testzeitschriften die Sapphire Radeon 9500 pro gefunden.

Jetzt mal meine Frage: Warum ist die bei der einen Zeitung mit 37db oder 2.0 Sone angegeben, was ja echt leise ist, und bei der anderen geben die gut 47db an, was schon wieder hammer laut ist.

Ich versteh diesen Messunterschied nicht.
    Ich glaube, 37db hat die C\'t gemessen, woher der andere Wert kommt, weiß ich nicht mehr.

Danke für ein paar Infos darüber

PS: ja, ich weiß, dass mein Name eigentlich saPPhire sein müßte und nicht Saphhire, war ein Tipfehler bei der Anmelung zum Forum

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

käuf dir ansonsten \'ne "normale" r9700pro und dazu den neuen ZM 80 A HP von Zalman (www.oc-card.de)
    bauste dann anstelle des originallüfters rauf und dann haste das gleiche patent...

...Greetz SoF

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

da kann ich dir momentan auch nicht bei weiter helfen. Ich denke dass du noch mind. 10-14 Tage wirst warten müssen, evtl. sogar noch länger.

Bei Ankündigung von Artikeln die aus dem asiat. Raum kommen vergehen i.d.R. mind. 2-3 Wochen bis bei uns verfügbar sind.

Andreas

4. shamrock

shamrock ROM

hallo,

kannst du mir sagen wo ich die sapphire radeon 9700 atlantis pro ultimate edition bekomme?
    kein händler hat sie zur zeit... und auf der hompage von sapphire
    kommt man auch nicht weiter...
    danke

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

hättest du die Forumssuche benutzt um dir mal einige der 9500er Links durch zulesen, dann hättest du schon eine Antwort.

Hier die 2 wichtigsten Links dazu: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=97173 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98297

Andreas

6. Havoc79

Havoc79 Byte

mal ne andere Frage dazu:
    Ich hab bisher keinen Händler gefunden,der die Karte auf Lager hat.Weiß jemand,wann die Teile wieder verfügbar sein sollen?

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

lass dir mal via Google einige Links zu den verschiedensten Tests dieser Karte anzeigen und klick dich etwas durch...fast jeder kommt auf andere Ergebnisse zumindest was die Lautheit bzw. db angeht.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen