Tests AntiViren Tools

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Michi.Re, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi.Re

    Michi.Re Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Der Test mit der Antiviren Sotware war mehr oder weniger informativ.
    Das Freeware-Tool Antivir PE hat schlecht (auf Platz 9 von 10!) abgeschnitten! Warum "haut" ihr das Programm noch auf die CD? Kann ich nicht verstehen!!

    Ich würde niemals 45 ? für ein AntiViren-Prog ausgeben! Ein Rechner müßte eigentlich vom Betriebssystem her geschützt sein, gelegentlich müßten automatisch Updates gezogen werden. Soweit sind wir leider noch lange nicht...

    Habe bei das F-Secure Internet Security 2004 drauf, war auf der MS Sicherheits CD. Kann mir jemand sagen, ob das gut ist??

    THX
    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen