1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tests von TFT\'s-und einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von legfan, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    hallo,
    ich habe den neuen 15ener TFT MD9759AH monitor von medion gekauft für etwas über 350 Euro beim mediamarkt und wollte wissen wie die tests so waren bei dem.
    leider fand ich darüber nichts in pcwelt,weiss jemand mehr darüber?
    Ich hatte früher den eizo 17ener röhrenmonitor und war damit sehr zufrieden nur manchmal bekam ich kopfschmerzen vom vielen gucken,was nun beim flachbildschirm nicht mehr der fall ist.
    Möchte dazu noch wissen ob oder wie man einen TFT monitor am besten einstellen kann bzw am optimalsten und auf was muss man achten etc..
    Schönen gruss vom Alain

    Habe win98,256sdram,Ati all in wonder 8MB sdram mit video schnittstelle bzw. TV-karte,500MHZ Intel,Asus board,2 fetsplatten 80GB bzw. 20GB 7200/min von maxtor...zur jnfo
    [Diese Nachricht wurde von legfan am 04.10.2002 | 17:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen