1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

testversion von drive image 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    gibt es irgendwo eine testversion von drive image 7 (z. b. auf heftcds von pc-zeitschriften - vielleicht sogar pcwelt) oder gibt/gab es auf einer heftcd mal eine vollversion von drive image 6 z. b. ?

    danke.

    gruß
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    kann man diese noch bestellen?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Die 5er-Version war auf einer PC-Welt-CD vor einigen Monaten mit drauf (April oder Mai-Ausgabe).Die 6er-Version wird es wohl noch nicht for free geben, weil sie ja für die Win 9x-Systeme immer noch die aktuelle ist und der 7er-Version beiliegt. Man kann aber die Netzwerkfunktion für die 5er-Version ohne große Problemne selbst nachrüsten.
     
  4. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    war ja nur ne frage. hätte ja sein können. hab mich selber auf ältere versionen bereits beschränkt.

    gibts die irgendwo?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    DI 7 ist eine nietnagelneue Version und mit Sicherheit net auf irgendeiner Heft-CD zu finden (damit wären ca. 70 ? VK-Preis pro Lizenz zum Teufel...!?), wenn dann DI6 oder DI 5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen