testversion von drive image 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    gibt es irgendwo eine testversion von drive image 7 (z. b. auf heftcds von pc-zeitschriften - vielleicht sogar pcwelt) oder gibt/gab es auf einer heftcd mal eine vollversion von drive image 6 z. b. ?

    danke.

    gruß
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    kann man diese noch bestellen?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die 5er-Version war auf einer PC-Welt-CD vor einigen Monaten mit drauf (April oder Mai-Ausgabe).Die 6er-Version wird es wohl noch nicht for free geben, weil sie ja für die Win 9x-Systeme immer noch die aktuelle ist und der 7er-Version beiliegt. Man kann aber die Netzwerkfunktion für die 5er-Version ohne große Problemne selbst nachrüsten.
     
  4. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    war ja nur ne frage. hätte ja sein können. hab mich selber auf ältere versionen bereits beschränkt.

    gibts die irgendwo?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    DI 7 ist eine nietnagelneue Version und mit Sicherheit net auf irgendeiner Heft-CD zu finden (damit wären ca. 70 ? VK-Preis pro Lizenz zum Teufel...!?), wenn dann DI6 oder DI 5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen