TETRIS gesucht !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bane, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo leute, ich weiss das klingt ziemlich komisch, ist tetris doch das spiel mit den meisten clonen der welt - weitmehr als doom.
    die sache ist nur folgende:
    ich suche eine GANZ NORMALE tetris variante mit zwei spieler modus - d.h. Tetris das man gegeneinander spielen kann.

    mit ganz normal meine ich, ein tetris das so ist wie das original war - keine zusatzsteine, keine erdbeben, keine bouncing balls, keine mulikompokills, etc... etc...., einfach nur tetris mit den 7 einfachen steinen - ja und das noch für 2 spieler. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir einer von euch einen tipp geben kann, denn es kann ja nicht sein das es NUR diese neueren clonvarianten gibt.

    danke
    lg daniel

    ps.: keine emulationen - rein für den pc
     
  2. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Keine Ahnung, meinst du Tetris auf dem gleichen Bildschirm mit dem gleichen Spiel des anderen. Schilder mal deine Ideen wie es aussiehen sollte.
    Habe was gefunden, aber werde weiß ich ob es normal genug für dich ist, weder wie der Lanmodus aussieht. Habe bei Goofle einfach : "Tetris" +Deathmatch eingeben.
    Also würde ich sagen, such dir da was. Die Homepage die ich gefunden habe: http://www.tetron2000.com/index.php?id=http://tetron.night-walker.de/download.php

    Kannst dir ja mal ansehn.

    Ach ja P.s. ist Freeware ;)
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
  4. xhort

    xhort ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen